Donnerstag, 21. April 2016

Es wird fesch..... Fesch´Markt in Linz!

Ich möchte euch heute eine tolle Veranstaltung schmackhaft machen - den FESCH´MARKT in Linz. Nachdem dieser Markt in Wien, Graz und Vorarlberg schon mehrmals stattgefunden hat kommt er nun auch endlich nach Linz - i gfrei mi (bayrisch/österreichisch für ich freu mich) :)

Vom 29.04. - 01.05.2016 findet dieses super Event in der Tabakfabrik Linz statt - ein Kreativfestival voll mit Design, Lifestyle und Kulinarik.
Neben all dem findet auch die begehrte Kleidertauschbörse statt sowie die Fete´Fesch. Toll, oder?

Also nix wie hin würd ich sagen....


Diese genialen Taschen gibt´s auf dem FeschMarkt natürlich käuflich zu erwerben

Und hier ein paar Eindrücke zu den Ausstellern / Produkten...







Ein Bericht dazu folgt nach meinem Besuch beim coolsten Markt der Welt - dem FESCH´MARKT 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen